Wir geben Marken Zukunft.

AGEN© entwickelt, produziert und inszeniert erfolgreiche Kommunikation zwischen Menschen und Marken, Medien und Märkten, Gegenwart und Zukunft.

Eine Agentur, drei Werte:

QUALITÄT

Wir sind Bessermacher, keine Besserwisser. Wir setzen auf Erfolg für unsere Kunden, Talent, Know-how, Sinnstiftung, emotionale Intelligenz, fachliche Empathie und konsequente Markenkultur. Wir sind erfolgreich, weil wir für eine Werbeagentur ganz gewöhnliche Aufgaben außergewöhnlich gut lösen.

QUALITÄT

Wir sind Bessermacher, keine Besserwisser. Wir setzen auf Erfolg für unsere Kunden, Talent, Know-how, Sinnstiftung, emotionale Intelligenz, fachliche Empathie und konsequente Markenkultur. Wir sind erfolgreich, weil wir für eine Werbeagentur ganz gewöhnliche Aufgaben außergewöhnlich gut lösen.

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Kreativität

Es gibt keine langweiligen Briefings, nur langweilige Einfälle. Jeder Kunde ist anders, jede Aufgabe ein Original, jede Idee eine Persönlichkeit. Neu sein will jeder, „neu“ draufschreiben kann jeder. Neues erdenken und dabei die Markenkultur zu stärken, bleibt die ständige Herausforderung.

Kreativität

Es gibt keine langweiligen Briefings, nur langweilige Einfälle. Jeder Kunde ist anders, jede Aufgabe ein Original, jede Idee eine Persönlichkeit. Neu sein will jeder, „neu“ draufschreiben kann jeder. Neues erdenken und dabei die Markenkultur zu stärken, bleibt die ständige Herausforderung.

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LEIDENSCHAFT

Wir sind Mittler zwischen Menschen, Marken und Medien. Was wir tun, machen wir besser. Wir machen es uns nicht leicht. Wir sind Überzeugungstäter. Wir machen Kommunikation aus Leidenschaft.
Wir können nicht anders.

LEIDENSCHAFT

Wir sind Mittler zwischen Menschen, Marken und Medien. Was wir tun, machen wir besser. Wir machen es uns nicht leicht. Wir sind Überzeugungstäter. Wir machen Kommunikation aus Leidenschaft.
Wir können nicht anders.

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BRAND-CULTURE

Flexibilität und Effizienz gewinnen ohne dabei an Profil und Kontinuität zu verlieren – das ist die wichtigste Herausforderung jeder Marke im Prozess der Digitalisierung.

 

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Was können wir für Ihre Marke tun?

Ob Brand-Architecture, Kampagnen, Web-Concept, POS oder Social Media-Strategy, wir analysieren, konzeptionieren und inszenieren Marken für die erfolgreiche Performance im digitalen Wandel. 

BRAND-CULTURE CheckUps

Die Module zur Brandpotential-Analyse: 
 

Kommunikation muss sich, um erfolgreich zu sein, in immer neuen Umgebungen, Bedarfs- und Konsumsituationen bewähren. Das verlangt Orientierung, klare Richtung und prägende Kontinuität. Wir analysieren den Status quo Ihrer Marke und zeigen Ihnen auf, wo ihre Stärken und ungenutzten Erfolgspotentiale liegen. 

 

Das Ziel: Bestimmen, fixieren und stärken Sie Ihre 
identitätsstiftende Markenkultur. Schaffen Sie die langfristige Grundlage für medial übergreifenden Erfolg im digitalen Optionalismus.

 

Die BRAND-CULTURE CheckUps bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit, das Potential und den Ist-Zustand Ihrer Kommunikation zu überprüfen.

> Erfahren Sie mehr!

BRAND-CULTURE CheckUps

Die Module zur Brandpotential-Analyse: 
 

Kommunikation muss sich, um erfolgreich zu sein, in immer neuen Umgebungen, Bedarfs- und Konsumsituationen bewähren. Das verlangt Orientierung, klare Richtung und prägende Kontinuität. Wir analysieren den Status quo Ihrer Marke und zeigen Ihnen auf, wo ihre Stärken und ungenutzten Erfolgspotentiale liegen. 

 

Das Ziel: Bestimmen, fixieren und stärken Sie Ihre 
identitätsstiftende Markenkultur. Schaffen Sie die langfristige Grundlage für medial übergreifenden Erfolg im digitalen Optionalismus.

 

Die BRAND-CULTURE CheckUps bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit, das Potential und den Ist-Zustand Ihrer Kommunikation zu überprüfen.

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BRAND-CULTURE Workshop I

Digitalisierung zwingt zur Markenkultur!
 

Welches ungenutzte Potential schlummert in Ihrer Marke? Identität und Positionierung sind die Spiel- und Suchfelder einer eruptiven Neubetrachtung auf der Suche nach einer nachhaltigen Marken-Kontinuität. Das Schärfen von Brand Purpose ist die Grundlage einer BRAND-CULTURE, die wie ein Kompass im Optionalismus des digitalen Zeitalters dabei hilft, erfolgreich Kurs zu halten. 

 

Das Ziel: Dieser Workshop widmet sich der potentiellen Kraft und Bedeutsamkeit der Marke. Entdecken Sie die ungenutzte Kraft Ihrer Marke durch das Erarbeiten und Definieren einer differenzierenden und nachhaltigen BRAND-CULTURE.

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BRAND-CULTURE Workshop I

Digitalisierung zwingt zur Markenkultur!
 

Welches ungenutzte Potential schlummert in Ihrer Marke? Identität und Positionierung sind die Spiel- und Suchfelder einer eruptiven Neubetrachtung auf der Suche nach einer nachhaltigen Marken-Kontinuität. Das Schärfen von Brand Purpose ist die Grundlage einer BRAND-CULTURE, die wie ein Kompass im Optionalismus des digitalen Zeitalters dabei hilft, erfolgreich Kurs zu halten. 

 

Das Ziel: Dieser Workshop widmet sich der potentiellen Kraft und Bedeutsamkeit der Marke. Entdecken Sie die ungenutzte Kraft Ihrer Marke durch das Erarbeiten und Definieren einer differenzierenden und nachhaltigen BRAND-CULTURE.

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BRAND-CULTURE Workshop II

Bringen Sie Ihre „PS“ auf die digitale Straße!
 

Markenkulturelle Kontinuität in der Kommunikation generiert mehr Glaubwürdigkeit, Eigenständigkeit und damit Kundenloyalität. Erfahren Sie in diesem Workshop, wie Sie die Kraft und Effizienz Ihrer Markenbotschaft gezielt optimieren und nachhaltig stärken. 

 

Das Ziel: Verleihen Sie Ihrer Kommunikation mehr Potential und kognitive Nachhaltigkeit. Schaffen Sie mit konsequenter BRAND-CULTURE die Erfolgsbasis zur Gestaltung und Implementierung relevanten, synergetischen und damit erfolgreichen Contents auf allen Kanälen. 

 

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BRAND-CULTURE Workshop II

Bringen Sie Ihre „PS“ auf die digitale Straße!
 

Markenkulturelle Kontinuität in der Kommunikation generiert mehr Glaubwürdigkeit, Eigenständigkeit und damit Kundenloyalität. Erfahren Sie in diesem Workshop, wie Sie die Kraft und Effizienz Ihrer Markenbotschaft gezielt optimieren und nachhaltig stärken. 

 

Das Ziel: Verleihen Sie Ihrer Kommunikation mehr Potential und kognitive Nachhaltigkeit. Schaffen Sie mit konsequenter BRAND-CULTURE die Erfolgsbasis zur Gestaltung und Implementierung relevanten, synergetischen und damit erfolgreichen Contents auf allen Kanälen. 

 

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Impressum & Datenschutz

IMPRESSUM:

AGENC GmbH

Grosse Bleichen 68, 20354 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 41 49 66 0
Fax: +49 40 41 49 66 15
E-Mail: info@agenc.de

Geschäftsführer:
Tatjana Meyer, Michael Heine

Handelsregister: Amtsgericht Hamburg HRB 92748,
Ust.Id-Nr: DE 240309602

Rechtlicher Hinweis:
Jede auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der AGENC GmbH.

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Michael Heine,  Tatjana Meyer

Datenschutz:

Grundsätzliches

Die AGENC GmbH hält Datenschutz und die Sicherheit von personenbezogenen Daten für sehr wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an das Bundesdatenschutzgesetz. Im Weiteren informieren wir sie darüber, welche Daten möglicherweise bei dem Besuch der Seite agenc.de erfasst und zu welchem Zweck diese erhoben werden.

 

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten werden von uns nur dann und in dem Umfang erhoben, wie sie diese Daten von sich aus uns z. B. im Rahmen einer Registrierung oder Bewerbung zusenden. Natürlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nur zu dem ursprünglichen Anlass der Zusendung verwendet. Die von ihnen übermittelten Daten werden weder von uns, noch von uns beauftragten Personen, Dritten zur Verfügung gestellt. Es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig, sie haben uns ihr Einverständnis erteilt oder eine behördliche Anordnung liegt hierzu vor.

 

Cookies

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Google Analytics

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Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, bei AGENC über die von ihnen, bei uns gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen. AGENC wird gern auf alle angemessenen Anfragen zur Einsicht, Berichtigung, Ergänzung oder Löschung von personenbezogenen Daten reagieren. Wenden sie sich bitte hierzu an folgende Adresse:

datenschutz@agenc.de
AGENC GmbH
Datenschutzbeauftragter
Große Bleichen 68
20354 Hamburg