©HECKUPS
Die Markenpotential-Analysen:
Machen Sie Ihre Marke zukunftsstark.
Kommunikation muss sich in immer neuen Umgebungen, Bedarfs- und Konsumsituationen bewähren. Das verlangt Orientierung, klare Richtung und prägende Kontinuität. Wir analysieren den Status quo Ihrer Marke und zeigen Ihnen auf, wo ihre Stärken und ungenutzten Erfolgspotentiale liegen.
Das Ziel: Bestimmen, Fixieren und Stärken Ihrer identitätsstiftenden Markenkultur. Schaffen Sie die langfristige Grundlage für medial übergreifenden Erfolg im digitalen Optionalismus.
Der AGEN© Marken-Faktencheck
Was Sie über Ihre Marke wissen sollten.
Lernen Sie Ihre Marke besser kennen.
Ihre Ist- und Soll-Analyse zur Entwicklung einer langfristigen und nachhaltig erfolgreichen Markenkultur. Wir prüfen Ihre Markenkommunikation auf allen vier Ebenen der BRAND-CULTURE: „Brand Codex“, „Brand Contest“, „Brand Content“, „Brand Context“.
Das Ziel:
Wir analysieren den Status quo Ihrer Marke und zeigen Ihnen auf, wo ihre Stärken und ungenutzten Erfolgspotentiale liegen. Mit den BRAND-CULTURE CheckUPs schaffen Sie die Basis für medial übergreifende und nachhaltig erfolgreiche Kommunikation im digitalen Optionalismus.
Der AGEN© Bildwelt-Check
Marken entstehen im Auge des Betrachters.
Bilder sagen mehr als Worte …
… erzählen der Zielgruppe aber nicht selten die völlig falsche Story. Ob Prospekt oder Image-Film – es existieren eindeutige visuelle Benchmarks, die im Zeichen Ihrer Marke Eindeutigkeit, Charakter und Unverwechselbarkeit generieren. Wir finden diese visuellen Erfolgstrigger für Ihre Marke.
Das Ziel:
Wir prüfen Ihren Auftritt, analysieren die Bildwelt Ihrer Marke und entwickeln eindeutige Visual Performance Indicators für das nachhaltige Generieren eines erfolgreichen Brand Codex. Die perfekte Grundlage für die visuelle Identität Ihrer Marke.
Der AGEN© Wording-Check
Sprache macht Marke.
Was hat die Marke zu sagen?
Nicht nur die Algorithmen von Google bevorzugen Authentizität in den Wortbeiträgen Ihres Unternehmens. Auch Zielgruppen lesen und konsumieren dabei bevorzugt „gute Texte“.
Das Ziel:
Was „gute Texte“ für Ihre Marke sind, was diese zu starken Texten macht, was Rhetorik und Semantik mit Markenperformance zu tun haben und wie Ihre derzeitige Wording Culture aussieht, analysieren und präsentieren wir im Verbal CHECK-UP.
Der AGEN© Front End Check
BRAND-CULTURE auf jedem Screen.
Online-Markenperformance braucht Kontinuität.
SEO-optimiert, klare Navigation, Geschwindigkeit, responsive … eine gute Web-Präsenz hat viele wichtige funktionale und technische Anforderungen. Doch mehr und mehr Online-Präsenzen scheinen im Eifer technischer Adaptionen und optionaler Wirrungen eine Tatsache zu ignorieren: Technische Excellence generiert keine kommunikative Alleinstellung.
Das Ziel:
Eine gute Site ist die operative und digitale Visitenkarte Ihrer Marke! Hier verschenken viele Player großes Potential. Wir prüfen Ihren Online-Auftritt und entwickeln eindeutige Performance Indicators für das nachhaltige Generieren einer erfolgreichen BRAND-CULTURE bei jedem Click.