©HECKUPS
Die Markenpotential-Analysen: 

Machen Sie Ihre Marke zukunftsstark.

Kommunikation muss sich in immer neuen Umgebungen, Bedarfs- und Konsumsituationen bewähren. Das verlangt Orientierung, klare Richtung und prägende Kontinuität. Wir analysieren den Status quo Ihrer Marke und zeigen Ihnen auf, wo ihre Stärken und ungenutzten Erfolgspotentiale liegen. 

Das Ziel: Bestimmen, Fixieren und Stärken Ihrer identitätsstiftenden Markenkultur. Schaffen Sie die langfristige Grundlage für medial übergreifenden Erfolg im digitalen Optionalismus.

Der AGEN© Marken-Faktencheck

Was Sie über Ihre Marke wissen sollten.

Lernen Sie Ihre Marke besser kennen.

Ihre Ist- und Soll-Analyse zur Entwicklung einer langfristigen und nachhaltig erfolgreichen Markenkultur. Wir prüfen Ihre Markenkommunikation auf allen vier Ebenen der BRAND-CULTURE:  „Brand Codex“, „Brand Contest“„Brand Content“, „Brand Context“.

Das Ziel: 

Wir analysieren den Status quo Ihrer Marke und zeigen Ihnen auf, wo ihre Stärken und ungenutzten Erfolgspotentiale liegen. Mit den BRAND-CULTURE CheckUPs schaffen Sie die Basis für medial übergreifende und nachhaltig erfolgreiche Kommunikation im digitalen Optionalismus.

Der AGEN© Bildwelt-Check

Marken entstehen im Auge des Betrachters.

Bilder sagen mehr als Worte …

… erzählen der Zielgruppe aber nicht selten die völlig falsche Story. Ob Prospekt oder Image-Film – es existieren eindeutige visuelle Benchmarks, die im Zeichen Ihrer Marke Eindeutigkeit, Charakter und Unverwechselbarkeit generieren. Wir finden diese visuellen Erfolgstrigger für Ihre Marke. 

Das Ziel: 

Wir prüfen Ihren Auftritt, analysieren die Bildwelt Ihrer Marke und entwickeln eindeutige Visual Performance Indicators für das nachhaltige Generieren eines erfolgreichen Brand Codex. Die perfekte Grundlage für die visuelle Identität Ihrer Marke.

Der AGEN© Wording-Check

Sprache macht Marke.

Was hat die Marke zu sagen?

Nicht nur die Algorithmen von Google bevorzugen Authentizität in den Wortbeiträgen Ihres Unternehmens. Auch Zielgruppen lesen und konsumieren dabei bevorzugt „gute Texte“.

Das Ziel: 

Was „gute Texte“ für Ihre Marke sind, was diese zu starken Texten macht, was Rhetorik und Semantik mit Markenperformance zu tun haben und wie Ihre derzeitige Wording Culture aussieht, analysieren und präsentieren wir im Verbal CHECK-UP.

Der AGEN© Front End Check

BRAND-CULTURE auf jedem Screen.

Online-Markenperformance braucht Kontinuität.

SEO-optimiert, klare Navigation, Geschwindigkeit, responsive … eine gute Web-Präsenz hat viele wichtige funktionale und technische Anforderungen. Doch mehr und mehr Online-Präsenzen scheinen im Eifer technischer Adaptionen und optionaler Wirrungen eine Tatsache zu ignorieren: Technische Excellence generiert keine kommunikative Alleinstellung. 

Das Ziel: 

Eine gute Site ist die operative und digitale Visitenkarte Ihrer Marke! Hier verschenken viele Player großes Potential. Wir prüfen Ihren Online-Auftritt und entwickeln eindeutige Performance Indicators für das nachhaltige Generieren einer erfolgreichen BRAND-CULTURE bei jedem Click.

Impressum & Datenschutz

IMPRESSUM:

AGENC GmbH

Neuer Wall 50, 20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@agenc.de

Geschäftsführer:
Michael Heine

Handelsregister: Amtsgericht Hamburg HRB 92748,
Ust.Id-Nr: DE 240309602

Rechtlicher Hinweis:
Jede auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der AGENC GmbH.

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Michael Heine

Datenschutz:

Grundsätzliches

Die AGENC GmbH hält Datenschutz und die Sicherheit von personenbezogenen Daten für sehr wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an das Bundesdatenschutzgesetz. Im Weiteren informieren wir sie darüber, welche Daten möglicherweise bei dem Besuch der Seite agenc.de erfasst und zu welchem Zweck diese erhoben werden.

 

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten werden von uns nur dann und in dem Umfang erhoben, wie sie diese Daten von sich aus uns z. B. im Rahmen einer Registrierung oder Bewerbung zusenden. Natürlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nur zu dem ursprünglichen Anlass der Zusendung verwendet. Die von ihnen übermittelten Daten werden weder von uns, noch von uns beauftragten Personen, Dritten zur Verfügung gestellt. Es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig, sie haben uns ihr Einverständnis erteilt oder eine behördliche Anordnung liegt hierzu vor.

 

Cookies

Wir verwenden zur Erleichterung des Besuchs unserer Webseite Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf ihrer Festplatte abgelegt und in Abhängigkeit Ihrer Browsereinstellungen bzw. einem festgelegten Zeitraum automatisch wieder gelöscht werden. Sie können ihren Browser jederzeit so einstellen, dass sie die Verwendung von Cookies zulassen, ausschließen bzw. der Einsatz von Cookies Ihrer Bestätigung bedarf.

 

Google Analytics

AGENC nutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet ebenfalls Cookies, die im Fall eines Besuchs unserer Seite auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse und Verbesserung der Benutzung dieser Seite ermöglichen. Die durch die Cookies erzeugten Informationen über die Seitennutzung einschließlich Ihrer IP-Adresse werden in der Regel an Server von Google in den Vereinigten Staaten von Amerika übertragen und dort gespeichert. Wir haben Google Analytics dahingehend im Code erweitert, dass die Anonymisierung der IP-Adressen gewährleistet ist. Hiernach sind keine personenbezogenen Daten mehr vorhanden. Google benutzt diese Informationen, um die Nutzung dieser Seite auszuwerten, um Berichte über die Aktivitäten zusammenzustellen und um weitere, mit der Nutzung dieser Seite verbundene Dienstleistungen, zu erbringen. Besucher dieser Seite können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung im Browser verhindern. Wir weisen jedoch darauf hin, dass in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Seite voll umfänglich nutzbar sind. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, der Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google zu widersprechen, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:

https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Sie können die Erfassung durch Google Analytics außerdem verhindern, indem sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert:

Google Analytics deaktivieren

 

Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, bei AGENC über die von ihnen, bei uns gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen. AGENC wird gern auf alle angemessenen Anfragen zur Einsicht, Berichtigung, Ergänzung oder Löschung von personenbezogenen Daten reagieren. Wenden sie sich bitte hierzu an folgende Adresse:

datenschutz@agenc.de
AGENC GmbH
Datenschutzbeauftragter
Große Bleichen 68
20354 Hamburg

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen