Marketing Intelligence / Next Level

brandAIdentity

smartUP your business!

Wie KI das Marketing revolutioniert

Stellen sie sich vor ...

... ihr Product-Management hätte eine AIssistenz, die alle Belange des Unternehmens wirklich kennt – die Geschichte, die Ziele, das Marktumfeld, die Prozesse, Brand-Values, Kampagnen, Kommunikationsstrategien, Newsletter, Blogbeiträge, Productrange, sogar die Kundenwünsche in Echtzeit erfasst und verarbeitet. Wie wäre es, wenn diese Assistenz nicht nur alle entscheidenden Informationen innerhalb von Sekunden durchsuchen, kombinieren, kreativ unendlich variieren, verarbeiten, analysieren, iterieren und nutzen könnte, sondern auch rund um die Uhr für Sie arbeiten würde? Das ist nicht die ferne Zukunft.

Das ist brandAIdentity.

Die CREA-TECH-CONSULTING

brandAIdentity bietet weit mehr als nur Technologie und Consulting. Die Gründer verstehen sich als Innovatoren und strategische Partner für Organisationen und Unternehmen, die sich der Aufgabe verschrieben haben, nachhaltige und positive Veränderungen in der Welt zu bewirken. Mit exzellentem Know-how in Marketing-Strategie und Kreation sowie der konsequenten Nutzung modernster Technologien denken sie Wertschöpfung neu, stoßen transformative Prozesse an und unterstützen signifikantes Wachstum.

Für uns das Spannendste daran – wir sind die Gründer von brandAIdentity!

Vor uns liegt eine Zukunft, in der Exzellenz demokratisiert wird.

In diesem von KI-beschleunigten Ecosystem wird nachhaltiger Vorsprung nur von Unternehmen geschaffen, die den Status quo der Large Language Models gezielt übertreffen. Es gilt Wertschöpfung neu zu denken, operative Prozesse zu automatisieren, Marktperformance präziser zu steuern, Ansprache zu verfeinern, Reaktionszeit zu verbessern und signifikante Effizienz zu halten, ständig zu prüfen sowie strategisch zu optimieren. Gleichzeitig müssen Mitarbeiter entlastet, ihre Produktivität erhöht und deren Loyalität gefördert werden. All das steht auf der to do-List jedes Unternehmens.

Und, Hand aufs Herz – kein Unternehmen wird dieses Kunststück vollbringen – ohne die Hilfe künstlicher Intelligenz.


 

Das Rennen hat längst begonnen

Weltweit beschleunigen Unternehmen ihren Wandel, optimieren Wirkungsketten und setzen täglich neue Standards. Doch für eine wirklich erfolgreiche Transformation geht es um mehr als Strategie, Technologie und Consulting. Entscheidend ist die nahtlose Integration von Unternehmenskultur, menschlicher Qualität und einer Technik, die vielen noch fremd erscheint oder sogar Angst macht. Es geht um die kluge, sensible und vor allem sinnvolle Verschmelzung von Mensch und Maschine. Um das Generieren von nachhaltigem Wert.

Wir glauben fest daran: In der neuen Zukunft wird Erfolg nicht durch technischen Vorsprung allein bestimmt. Der wahre Durchbruch entsteht erst durch das dynamische Zusammenspiel unternehmerischer Agilität und intelligenter Implementierung, tief verwurzelt in einer kraftvollen Markenkultur.

“Technik bringt Sie auf Augenhöhe, aber erst die Qualität Ihrer digitalen Markenidentität generiert den entscheidenden Vorsprung.”

Ein ChatGPT-Zugangs ist ein zarter Anfang;

Eine erfolgreiche Strategie zur Erreichung nachhaltiger Wettbewerbsfähigkeit sieht anders aus. brandAIdentity ist kein weiteres Gimmick auf dem überfüllten Markt neuer KI-Lösungen. Als Smart Language Model ist sie der Schlüssel zu einer maßgeschneiderten Transformation, die nicht nur die Effizienz der Geschäftsabläufe steigert, sondern zugleich die Einzigartigkeit der Markenidentität stärkt und vertieft. So wird die unverzichtbare Resilienz in den hochkompetitiven Märkten der Zukunft entscheidend erhöht.

Genug der Werbung

Mit brandAIdentity heben wir unsere Learnings aus fast 20 Jahren Full-Service-Marketing auf das nächste Level. Gemeinsam mit B9LAB vereinen wir tiefes Know-how in Marketing-Strategie und Kreation mit modernster Blockchain- und KI-Technologie. So schaffen wir für unsere Partner und Kunden die Basis für eine erfolgreiche Transformation durch künstliche Intelligenz – nahtlos integriert in die operativen Strukturen und fest verankert in den Werten des Markenkerns.

Wir schlagen vor, Sie schauen sich das mal an:  >> brandAIdentity

Impressum & Datenschutz

IMPRESSUM:

AGENC GmbH

Neuer Wall 50, 20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@agenc.de

Geschäftsführer:
Michael Heine

Handelsregister: Amtsgericht Hamburg HRB 92748,
Ust.Id-Nr: DE 240309602

Rechtlicher Hinweis:
Jede auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der AGENC GmbH.

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Michael Heine

Datenschutz:

Grundsätzliches

Die AGENC GmbH hält Datenschutz und die Sicherheit von personenbezogenen Daten für sehr wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an das Bundesdatenschutzgesetz. Im Weiteren informieren wir sie darüber, welche Daten möglicherweise bei dem Besuch der Seite agenc.de erfasst und zu welchem Zweck diese erhoben werden.

 

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten werden von uns nur dann und in dem Umfang erhoben, wie sie diese Daten von sich aus uns z. B. im Rahmen einer Registrierung oder Bewerbung zusenden. Natürlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nur zu dem ursprünglichen Anlass der Zusendung verwendet. Die von ihnen übermittelten Daten werden weder von uns, noch von uns beauftragten Personen, Dritten zur Verfügung gestellt. Es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig, sie haben uns ihr Einverständnis erteilt oder eine behördliche Anordnung liegt hierzu vor.

 

Cookies

Wir verwenden zur Erleichterung des Besuchs unserer Webseite Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf ihrer Festplatte abgelegt und in Abhängigkeit Ihrer Browsereinstellungen bzw. einem festgelegten Zeitraum automatisch wieder gelöscht werden. Sie können ihren Browser jederzeit so einstellen, dass sie die Verwendung von Cookies zulassen, ausschließen bzw. der Einsatz von Cookies Ihrer Bestätigung bedarf.

 

Google Analytics

AGENC nutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet ebenfalls Cookies, die im Fall eines Besuchs unserer Seite auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse und Verbesserung der Benutzung dieser Seite ermöglichen. Die durch die Cookies erzeugten Informationen über die Seitennutzung einschließlich Ihrer IP-Adresse werden in der Regel an Server von Google in den Vereinigten Staaten von Amerika übertragen und dort gespeichert. Wir haben Google Analytics dahingehend im Code erweitert, dass die Anonymisierung der IP-Adressen gewährleistet ist. Hiernach sind keine personenbezogenen Daten mehr vorhanden. Google benutzt diese Informationen, um die Nutzung dieser Seite auszuwerten, um Berichte über die Aktivitäten zusammenzustellen und um weitere, mit der Nutzung dieser Seite verbundene Dienstleistungen, zu erbringen. Besucher dieser Seite können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung im Browser verhindern. Wir weisen jedoch darauf hin, dass in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Seite voll umfänglich nutzbar sind. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, der Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google zu widersprechen, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:

https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Sie können die Erfassung durch Google Analytics außerdem verhindern, indem sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert:

Google Analytics deaktivieren

 

Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, bei AGENC über die von ihnen, bei uns gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen. AGENC wird gern auf alle angemessenen Anfragen zur Einsicht, Berichtigung, Ergänzung oder Löschung von personenbezogenen Daten reagieren. Wenden sie sich bitte hierzu an folgende Adresse:

datenschutz@agenc.de
AGENC GmbH
Datenschutzbeauftragter
Große Bleichen 68
20354 Hamburg

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen