BRAND-CULTURE
Markenerfolg ist die Dividende konsequenter Kontinuität.

Digitalisierung zwingt zur Marken-Kultur.

Die täglich wachsenden Möglichkeiten der Digitalisierung zwingen Marken dazu, mehr Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu gewinnen, ohne dabei in der Kernbotschaft an Kontinuität zu verlieren. Eine kommunikative Gratwanderung, die nur dann Fahrt aufnimmt, wenn sie ihr eigenes Kontinuum generiert.

Authentizität schafft Markenkraft.

Nur eine Marke, die mit jeder Botschaft ihre Authentizität ausbaut, indem sie sich strategisch auf ihre kulturelle Basis stützt, wird die medialen Chancen der Digitalisierung nachhaltig für sich nutzen können. Wir nennen diese markenimmanente Fähigkeit zur kommunikativen Wertstabilität: „BRAND-CULTURE“.

Kultur generiert Qualität, generiert Kunden.

Marken mit hoher kultureller Identität gelingt es, sich situativer und kontextorientierter zu präsentieren, ohne dabei an prägender Homogenität zu verlieren. Mehr Glaubwürdigkeit, Dialogtiefe, mediale Effizienz und damit mehr Marken-Loyalität in der digitalen Transformation sind die Folge. 

Hier erfahren Sie mehr.

Ihre Marke hat mehr Potential.

Die BRAND-CULTURE Produkte.

Neue Wettbewerber, verändertes Kundenverhalten und immer vielfältigere Mitarbeitererwartungen fordern präzise Antworten. Das Unternehmen muss neue Agilität generieren und gleichzeitig Homogenität leben. Das bedeutet, effizient, flexibel, schnell, aber eben auch im kulturellen Kern stabil zu sein. BRAND-CULTURE hilft Ihnen dabei, diesen Prozess langfristig erfolgreich zu vollziehen.

Hier erfahren Sie mehr.

Impressum & Datenschutz

IMPRESSUM:

AGENC GmbH

Grosse Bleichen 68, 20354 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 41 49 66 0
Fax: +49 40 41 49 66 15
E-Mail: info@agenc.de

Geschäftsführer:
Tatjana Meyer, Michael Heine

Handelsregister: Amtsgericht Hamburg HRB 92748,
Ust.Id-Nr: DE 240309602

Rechtlicher Hinweis:
Jede auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der AGENC GmbH.

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Michael Heine,  Tatjana Meyer

Datenschutz:

Grundsätzliches

Die AGENC GmbH hält Datenschutz und die Sicherheit von personenbezogenen Daten für sehr wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an das Bundesdatenschutzgesetz. Im Weiteren informieren wir sie darüber, welche Daten möglicherweise bei dem Besuch der Seite agenc.de erfasst und zu welchem Zweck diese erhoben werden.

 

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten werden von uns nur dann und in dem Umfang erhoben, wie sie diese Daten von sich aus uns z. B. im Rahmen einer Registrierung oder Bewerbung zusenden. Natürlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nur zu dem ursprünglichen Anlass der Zusendung verwendet. Die von ihnen übermittelten Daten werden weder von uns, noch von uns beauftragten Personen, Dritten zur Verfügung gestellt. Es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig, sie haben uns ihr Einverständnis erteilt oder eine behördliche Anordnung liegt hierzu vor.

 

Cookies

Wir verwenden zur Erleichterung des Besuchs unserer Webseite Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf ihrer Festplatte abgelegt und in Abhängigkeit Ihrer Browsereinstellungen bzw. einem festgelegten Zeitraum automatisch wieder gelöscht werden. Sie können ihren Browser jederzeit so einstellen, dass sie die Verwendung von Cookies zulassen, ausschließen bzw. der Einsatz von Cookies Ihrer Bestätigung bedarf.

 

Google Analytics

AGENC nutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet ebenfalls Cookies, die im Fall eines Besuchs unserer Seite auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse und Verbesserung der Benutzung dieser Seite ermöglichen. Die durch die Cookies erzeugten Informationen über die Seitennutzung einschließlich Ihrer IP-Adresse werden in der Regel an Server von Google in den Vereinigten Staaten von Amerika übertragen und dort gespeichert. Wir haben Google Analytics dahingehend im Code erweitert, dass die Anonymisierung der IP-Adressen gewährleistet ist. Hiernach sind keine personenbezogenen Daten mehr vorhanden. Google benutzt diese Informationen, um die Nutzung dieser Seite auszuwerten, um Berichte über die Aktivitäten zusammenzustellen und um weitere, mit der Nutzung dieser Seite verbundene Dienstleistungen, zu erbringen. Besucher dieser Seite können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung im Browser verhindern. Wir weisen jedoch darauf hin, dass in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Seite voll umfänglich nutzbar sind. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, der Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google zu widersprechen, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:

https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Sie können die Erfassung durch Google Analytics außerdem verhindern, indem sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert:

Google Analytics deaktivieren

 

Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, bei AGENC über die von ihnen, bei uns gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen. AGENC wird gern auf alle angemessenen Anfragen zur Einsicht, Berichtigung, Ergänzung oder Löschung von personenbezogenen Daten reagieren. Wenden sie sich bitte hierzu an folgende Adresse:

datenschutz@agenc.de
AGENC GmbH
Datenschutzbeauftragter
Große Bleichen 68
20354 Hamburg

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen